Références bibliographiques

Dernière mise à jour: 15 octobre 2014
  • Nijakowska, J. (2010). Dyslexia in the Foreign Language Classroom. Bristol ; Buffalo ; Toronto, Multilingual Matters.
  • Romonath, R., & Wahn, C. (2006). Fremdsprachenlernen mit Legasthenie : Evidenzbasierte Förderung und Therapie dans R. Bahr & C. Iven (Eds.), Sprache, Emotion, Bewusstsein. Beiträge zur Sprachtherapie in Schule, Praxis, Klinik. (pp. 485-494).
  • Idstein : Schluz-Kirchner. Romonath, R., Wahn, C., & Gregg, N. (2005). Phonologische und orthographische Verarbeitungsfähigkeiten in der Worterkennung und Rechtschreibung legasthener Jugendlicher und junger Erwachsener im Deutschen und Englischen. Neue Erkenntnisse zum Fremdsprachenlernen, Folia Phoniatrica Logopaedica, 57(2), 96-110.
  • Sellin, K. (2004). Wenn Kinder mit Legasthenie Fremdsprachen lernen, München, Reinhardt Verlag.